Steam Auto Start ausschalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder direkt in den Steam Einstellungen oder über den Taskmanager.

Taskmanager/ mehr Details/ Autostart/ Steam deaktivieren. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Oder msconfig eingeben bei Suche und dann in dem Fenster bei "Autostart" deaktivieren

In den Steam-Einstellungen

Bild zum Beitrag

Alternativ in den Autostart-Einstellungen von Windows

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Lactron  14.10.2020, 14:39

Und jetzt noch ein Bild in deutsch, da der Fragesteller, wenn er diesen Knopf nicht findet, auch sicherlich Steam nicht auf englisch eingestellt hat ;)

xxxcyberxxx  14.10.2020, 14:40
@Lactron

Nein, ich werd das die Sprache nicht ändern und das Bild erneut hochladen, denn die Position ist bestimmt nicht anders, wenn die Sprache geändert wird ...