Steam Account Abmelden von einem anderen PC aus?
Schönen guten Tag.
Der PC wo ich Aktuell mit Steam angemeldet bin, ist Defekt und geht nicht mehr an, dementsprechend kann ich diesen auch nicht zurücksetzen. Aber bevor ich diesen halt zum Elektroschrott stelle und jemand ihn mit nehmen würde und ihn wieder ans laufen bekommt, hätte diese Person meinen Account da ich dort automatische Anmeldung aktiv habe. Jetzt hatte ich schon von einem anderen PC aus geschaut in Steam ob ich mich bei allen Geräten Abmelden kann, wurde aber nicht fündig jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß wie ich mich überall abmelden kann. Ich wüsste vielleicht nur eine Möglichkeit: Das Passwort ändern, aber da habe ich jetzt nicht wirklich Lust drauf. Es muss doch eine Möglichkeit geben mich Ausloggen zu könne bei allen Geräten. Weil habe insgesamt 2 PC'S hier stehen die nicht mehr An gehen und bin halt an beiden Eingeloggt. Bitte um Hilfe!
MfG Chris
2 Antworten
Festplatte schrotten, und dann weghauen, wär wohl das einfachste, nach Passwort ändern.
MfG
Enrico
Am einfachsten geht das mit einem Nagel.. Denn die meissten Platten bestehen aus bedampftem Glas...
okey danke, ja bei einem der beiden PC's nehme ich die 2 platten eh raus, nur bei dem anderen muss ich dann schauen. Aber danke dir für die schnelle Antwort
Bau die Festplatten aus dem PC aus. Ich würde nie einen PC mit Festplatten wegwerfen.
Besonders wenn sie nicht ausreichend oft gelöscht und überschrieben wurden.
Vielleicht gehen die Platten ja sogar noch. Dann hat man sinnlos Elektroschrott produziert.
Natürlich gehen die Platten noch, davon gehe ich aus...
Aber gegen Datensammler, die gebrauchte Platten auslesen, hilft es allemal am besten...
Was glaubst du, warum ich noch alle Platten habe, die ich jemals besessen habe, das ist ein großer Haufen...
Ja mittlerweile ist das ein ganzer Haufen. Aber mit dem Festplattendock oder Festplattengehäusen kann man die Dinger ganz gut für Backups verwenden.
Ich habe ein Nas im Keller mit Raid 5 und ca 12 TB Speicher, das reicht und ist sicherer..
Ich habe gerne Backups, die nicht permanent am Stromnetz hängen. Deswegen nicht über NAS.
Ein Nagel hilft schneller...