Kann man sehen wann/wer sich bei meinem Steam Account eingeloggt hat?

5 Antworten

so weit ich weis jain..

wenn du mind. 2 faktor acc schutz aktiv hast kannst du sehen wenn sich wer über ein fremdes gerät verbinden möchte -> es wird ein bestätigungscode zu deiner email geschickt - in der ist enthalten von wo es probiert wurde

problem dabei ist das sich dir NAT in den weg stellt und du bei wohnblocks dann an hängenbleibst

du bekommst über steam ein bescheid mit der jeweiligen ip Adresse wer auf deinem account zugegriffen hat

Wenn du deinen Computer erstmals autorisiertst siehst du das auf der e-mail, aber sonst denk ich nicht.

Wer? Du, natürlich.

Oder hat du dein Passwort weiter gegeben? Wurde dein Konto gehackt, ist dir ein Schaden entstanden?

wenmgfogn
Beitragsersteller

Ich habe vor längerem mit einem kumpel steam family gemacht, (ich hab ihn meine daten gegeben) Kann ich sehen wann er sich einloggt ?

BalZakBarsoom  11.12.2017, 17:43
@wenmgfogn

Nee... Hab jetzt extra nochmal im Steam-Forum nachgeschaut (englischer Thread mit genau deiner Frage). Nein. Offenbar nicht.