Kann man sehen wann/wer sich bei meinem Steam Account eingeloggt hat?
Gibt es so etwas? Also wo man die IP, Standort, Wann etc. sieht
5 Antworten
so weit ich weis jain..
wenn du mind. 2 faktor acc schutz aktiv hast kannst du sehen wenn sich wer über ein fremdes gerät verbinden möchte -> es wird ein bestätigungscode zu deiner email geschickt - in der ist enthalten von wo es probiert wurde
problem dabei ist das sich dir NAT in den weg stellt und du bei wohnblocks dann an hängenbleibst
ja das kannst du sehen, da siehst du: Datum wann sich ein/aus geloggt wurde, das land und die stadt (ip adresse nicht, da das eine sensible information ist).
https://help.steampowered.com/en//login/?redir=%2Fen%2Faccountdata%2FSteamLoginHistory das ist der link dazu, wenn du mir nicht vertraust kannst du in google auch einfach "steam login history" eingeben das müsste eigentlich das erste ergebnis sein.
Hoffe ich konnte dir helfen
du bekommst über steam ein bescheid mit der jeweiligen ip Adresse wer auf deinem account zugegriffen hat
Wenn du deinen Computer erstmals autorisiertst siehst du das auf der e-mail, aber sonst denk ich nicht.
Wer? Du, natürlich.
Oder hat du dein Passwort weiter gegeben? Wurde dein Konto gehackt, ist dir ein Schaden entstanden?
Nee... Hab jetzt extra nochmal im Steam-Forum nachgeschaut (englischer Thread mit genau deiner Frage). Nein. Offenbar nicht.
Ich habe vor längerem mit einem kumpel steam family gemacht, (ich hab ihn meine daten gegeben) Kann ich sehen wann er sich einloggt ?