Steakbrötchenpreis

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir auf dem Fest in der Kleinstadt kostet es nicht so viel, auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin schon fast das Doppelte. :-)

Ihr solltet es vielleicht eher nach euren Kosten ausrichten. Wie teuer ist das Steak, das Brötchen, die Utensilien, etc. und dann teilt ihr das so auf, dass ihr eure Kosten deckt und Gewinn machen könnt. Ich glaube in der Gastronomie geht man bei einem Gericht vom dreifachen des Preises für die Rohstoffe aus.

cenedra
Beitragsersteller

das verstehe ich - liegt ca. 10 km neben Stuttgart - das Fest ist in der Stadt bei ca. 20000 Einwohnern. Geschätzt werden 5000 Besucher