Stayfriends Mitglied gesucht?

1 Antwort

Das kostet kein Geld. Nur die Goldmitgliedschaft.

Du kannst ihn anschreiben, er kann es zwar nicht lesen, aber er sieht Deinen Namen und weiß dann, daß Du was von ihm willst.

Maavs
Beitragsersteller

Aber wie kann er mich dann Kontaktieren ? :(

Hooks  01.10.2016, 15:42
@Maavs

Du kannst einiges auf Deiner Profilseite angeben. Vielleicht auch am Bild,  evtl. für kurze Zeit die Adresse angeben. Weiß er denn nicht, wo Du wohnst?

Du steckst ihn ja dann auf jeden Fall in Deine Kontaktliste, dann kann er Dich sehen.

Ich habe auch keine Goldmitgliedschaft. Du kannst ja gemeinsame Kontakte suchen, die diese haben, und dann sie bitten, für Dich zu schreiben.

Maavs
Beitragsersteller
@Hooks

Okay das probiere ich mal.

Vielen Dank !