Stayfriends Probleme

8 Antworten

geh auf passwort vergessen dann bekommst du ein neues zugeschickt und wenn du wieder eingeloggt bist kannst du dein passwort selber ändern

Email an den Service:

http://www.stayfriends.de/j/ViewController?action=impressum

Lass Dir die Benutzernamen doch per EMail schicken! Einfach auf Passowort vergessen klicken, EMail eingeben und schon kriegst Du Deine Benutzerdaten zugeschickt!

nimuee 
Beitragsersteller
 01.04.2009, 08:32

das habe ich auch schon gemacht,das klappt nicht!

GerdaG  01.04.2009, 08:32
@nimuee

Warum kommst Du nicht auf das Naheliegendste, nämlich Dich an stayfriends zu wenden?

habe das gleiche problem seit 3 tagen - kann mich nicht einloggen. habe mir ein neues passwort zuschicken lassen, auch das wird nicht genommen. hatte mir nun den firefox-browser runtergeladen und damit bin ich reingekommen. wollte dann mein passwort wieder ändern, dies konnte ich nur mit riesenschwierigkeiten und sicherheitszertifikat umgehen. scheint ein problem von stayfriends zu sein. denn alle cookies, cache etc. wurde von mir gelöscht.

werde es in ein paar tagen wieder mal probieren. vielleicht haben die dann das problem in griff bekommen. lg tini

Habe auch mein Passwort vergessen. bekomme immer die antwort neues Passwort kommt in ein paar min per e- mail.kommt aber nix.habe mich an stayfriends gewandt. bekomme die versprochene antwort aber nicht. meine e-mail adresse ist aber richtig angegeben.