Staubsauger explodiert?

4 Antworten

Einene neuen Beutel einlegen und wieder aufsaugen^^

Garantie? Wofür? Ein Staubsaugerbeutel hat nur begrenzte Kapazitäten und es liegt da bei dir, darauf zu achten, dass diese Kapazitäten nicht ausgereizt werden :)

NebenwirkungTod
Beitragsersteller

Das Holzzeug hat es in den Motor gezogen und der läuft nun nicht mehr

Die Garantie erlischt bei falscher Handhabung.

Du hättest alles erst mal grob ohne Staubsauger aufsammeln müssen und nur das ganz feine dann mit dem Sauger aufnehmen.

Normalerweise zeigt der Sauger an, wenn der Beutel voll ist.

Wenn du einen Sauger mit Filterkasetten hast, dann mache den Filter vorm Motor raus und evtl,. mit einem anderen Staubsauger beim Motor mal raussaugen, vielleicht geht es dann wieder.

Staubmaske anziehen, neuer Beutel rein und alles aufsaugen.. sowie ichs gelesen habe ist lediglich der Beutel geplatzt nicht wirklich der Sauger explodiert.. einfach die groben und spitzigen Stücke von Hand aufnehmen ...

Würd ich mal so machen.

Wenn du nen guten Besen hast dann nimm den. Alles in die Mitte des Raums und zusammen aufnehmen.

NebenwirkungTod
Beitragsersteller

Das Holz ist in den Motor rein gekommen ._.

Danielpt  22.11.2016, 21:28

Ich wette die Hersteller haben sich mit sowas abgesichert.. Man nimmt normal nie spitzige oder zu grosse lange Stücke mit einem Staubsauger auf.. Also Besen in die Hand und alles aufnehmen..