Curryking in Mikrowelle geplatzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gescheid Putzen, durchlüften, wurst entsorgen, nächstes mal aufpassen & selber kochen.
Ps: bei ebay und verschenken's gruppen auf facebook gibts Mikrowellen geschenkt oder sehr billig
LG

SuperhelferUwe
Beitragsersteller

Danke für den Tipp für die neue Mikrowelle :)

Hallo, du musst einfach nur richtig Putzen mit Reinigungsmittel und zwar schnell. Currysoße macht Flecken die sonst nicht mehr weggehen. Sollte es Verbrannt sein dann lieber nicht mehr essen.

Die Küche sauber ??  Mit Schmalz !!!

Mit Muskelschmalz mein Junge !!!

Und erhitzter Kuststoff ist bestimmt nicht gesund - ob er platzt oder nicht.

Was ich nicht verstehe - wieso ist die Welle kaputt ? - In meiner ist schon vieles mal expodiert - aber die hab ich jetzt 20 Jahre - und läuft immer weiter !

giftig ist das nicht,wie auch, war ja ein lebensmittel.

eimer ,spüli und nen lappen und auf gehts....

SuperhelferUwe
Beitragsersteller

Ja die Packung ist halt auch etwas geschmolzen deswegen frage ich :o

Hey Uwe, schnapp dir nen Schwamm und nen Wischmopp und dann hast du ne lange Nacht. Giftige Stoffe sollten nicht freigesetzt werden. :)