Hilfe: Mini Kügelchen aus diesem kleinen Beutel überall im Raum verteilt?

Diese

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst diese silica Kügelchen? Sind weitestgehend ungefährlich, weiß nicht wie das für Tiere ist

Das ist Silicagel, es ist ein Mittel zur Luftentfeuchtung und es ist nicht giftig, wenn keine blauen Kügelchen dabei sind.

Die sind zur Entfeuchtung und da besteht kein Risiko, einfach weiter saugen bis du alle erwischt hast. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Das Silikat entfeuchtet die Luft.

Ich habe in einigen Räumen Luftentfeuchter-Behälter aufgestellt.

Du solltest den Staubsauger auf höchster Stufe laufen lassen, dann saugt er auch alles auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung