Staubsauger bei saturn zurück geben?

4 Antworten

Den Staubsauger wieder gut verpacken, einen saturn Markt aufsuchen, zur kundeninformation gehen und nett nachfragen eventuell wird er mit Kulanz umgetauscht. Natürlich mit kaufbeleg bzw. Rechnung

Ich würde damit in einen lokalen Saturn gehen. Wenn du die PDF nicht drucken kannst zeige sie dem Mitarbeiter azf deinem Handy. Kann sein, dass du den Beutel bezahlen musst. Dass kann dir der Mitarbeiter vor Ort aber am besten sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Reymir
Beitragsersteller

Der ist ohne beutel

Geh doch mit dem Staubsauger in den Saturn zurück wo du ihn gekauft hast und melde dich dort ganz einfach beim Kundenservice-Schalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reymir
Beitragsersteller

Habs online gekauft

DasGretelchen  23.05.2020, 17:31
@Reymir

Tja, daß ist natürlich Pech. Jetzt kennst du die Vorteile von ganz normalen und analogen Einkauf in einem Ladengeschäft. In Zukunft gehst du vor Ort einkaufen, guckst dir die Ware vor Ort an und kaufst dir dann auch vor Ort. Wenn du den Laden nicht finden kannst, dann lade dir die App "IbzddLzf" auf dein Sabbelphone.

Da wirst du wohl mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen. Warum sollte der Händler einen gebrauchten Staubsauger zurück nehmen, bzw. was will der dann damit?

Es gibt übrigens kein allgemeines Rückgaberecht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Reymir
Beitragsersteller

Ich habe ihn nur heute getestet. Wie soll ich sonst wissen ob er gut ist oder nicht? 🤯