Kann man einen Staubsauger, wenn man ihn vor Ort bei Saturn kauft, wieder zurück geben, wenn er einem nicht gefällt?

4 Antworten

Nur aus Kulanz.

Und auch online kann man Dir eine Wertminderung verpassen, wenn Du schon probegesaugt hast.

Da du ihn schon benutzt hast, hast du keinen Rechts mehr drauf auf Rücknahme. DU kannst nur auf Kulanz hoffen. Eventuell erhälst du eine Gutschrift.

wenn er dir nicht gefällt, brauchst du ihn doch nicht kaufen ?

Mit Kassebon kannst du aber umtauschen

Wie kann ich meine im Markt gekaufte Ware wieder zurückgeben? Geben Sie einfach die komplette und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen in Ihrem SATURN Markt zurück. Kassenbon reicht! Bitte beachten Sie, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung entfernt wurde.

HUCH... einmal bei Google und - Zack - Antwort

KillBaulitz
Beitragsersteller

Ach verstehe, und woher weiß man, ob ein Produkt versiegelt ist?

Repwf  27.09.2020, 18:37
@KillBaulitz

Das erkennt man am SIEGEL ?!?

Aber wenn du saugst (um rauszufinden das er nicht stark genug ist) ist er eh nicht „UNBENUTZT“ — da spielt das Siegel (was es meist auf cds / dvds und co gibt!) eh keine Rolle mehr