Staub unterm Display entfernen!

3 Antworten

Das kann passieren, da die Klebeflächen zwischen Display und Handy nicht gut genug sind. Da geht nur der nächste Weg zu einem Techniker der dir das Gerät ordnungsgemäß aufmacht und den Staub entfernt. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass von der anderen Seite staub in das Display geriet. Das war ja das Standard leiden der Damaligen Nokia's, Sony Ericsson Handys etc.. Aber mit der Zeit findest du dich damit ab und du brauchst den Staub nicht entfernen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Raus bringen kriegst den wohl kaum, vllt Display wechseln/ausschrauben, aber risikoreich. War bei meinem iPod touch auch, liegt wohl an teilweise schlechten Dichtungen durch die dann irgendwo Staub eintritt, immer mehr ;) Kann man leider nicht stoppen :/

du kannst es anhalten wenn du dir eine hülle kaufst die um das ganze gerät geht such einfach auf ebay eine die das ganze umschließt