iPhone Kamera verstaubt!

3 Antworten

Wenn du einen Schraubenzieher hast (sehr sehr kleinen) dann schraub unten bei dem Lade Eingang die Schrauben ab und schieb die hinter Seite nach unten und dann guck mal bei der Kamera!

Wie soll bitte Dreck in die Innenseite gelangen?? Wenn du das Ding nicht geöffnet hast sollte da auch nichts reinkommen..

Aber falls es irgendwie eine kleine Lücke gibt in der Staub eindringen kann.. Kannst du bei Apple anrufen und es eintauschen lassen.. Denn das ist ja dann ein Produktions Fehler

Wenn du noch Garantie auf dein Gerät hast, solltest du es eigentlich eintauschen lassen können. Du kannst ja mal beim Apple Support anrufen und dich da weiter erkundigen.