Status der Sendungsverfolgung ändert sich nicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es also sein, dass die Dhl-Sendungsverfolgung manchmal nichz aktualisiert oder sich aufhängt oder so??

So ist es. Warte einfach ab, vielleicht kommt das Paket heute noch.
Und solange zwischendurch immer mal auf die Sendungsverfolgung schauen.

hat bei mir auch schon mal länger gedauert...

Danke für die vielen Antworten, die Sendungsverfolgung hat nicht gespinnt und ich hab das Paket erst 3 Tage nach der Bestellung bekommen. Das ist meiner Meinung nach bedauerlich für einen "Premiumversand".

dass die Dhl-Sendungsverfolgung manchmal nichz aktualisiert

Ja, ist mir in letzter Zeit auch des öfteren passiert. Ich hatte das Paket schon in den Händen, als in der Verfolgung noch "auf dem Transportweg" stand.

keineahnung011  26.07.2016, 19:26

könnte dies auch bei hermes der Fall sein?;/ bei mir tut sich nichts und ich habe ein Käufer im Nacken und das Paket hab ich vor 6 Tagen abgwschickt:/

baindl  26.07.2016, 19:44
@keineahnung011

Hermes scheint auch Probleme zu haben.

Ich habe am vergangenen Donnerstag (Vormittags) ein Paket im Shop abgegeben, dass erst heute !! abgeholt wurde.

Wird meine letzte Sendung mit Hermes gewesen sein😠

Die DHL-Sendungsverfolgung spinnt seit ein paar Tagen. Ich hatte kürzlich ein Paket erwartet, in der Sendungsverfolgung stand "Wurde vom Absender in Filiale eingeliefert" als ich es in den Händen hielt. Etwa 5 Stunden später wurde es als "Zugestellt" angezeigt.

Das selbe, als ich kürzlich ein Paket versendet habe. Und die Frage kommt hier gerade sehr häufig, da stimmt also irgendwas nicht.