was ist eine billing/shipping adresse und wie mache ich mir eine?

2 Antworten

die shipping adresse ist die adresse die du angibst an die die sachen geschickt werden sollen und die billing adresse die an die die rechnung (von bill) geschickt wird. Wenn es für dich selber ist sind die beiden identisch ... wenn du aber z.b jemanden etwas schenken willst dann geht die rechnung an dich und das geschenk an die andere (an die shipping adresse) ...

billing address bedeutet rechnungsadresse und shipping address bedeutet lieferadresse