Wird’s cyberpunk 2077 online/Multiplayer geben?

1 Antwort

Cyberpunk bekommt wohl einen Art Multiplayer. Aber eher nur "online features" mit dem das Hauptspiel erweitert wird. Also keine Standalone Version wie GTA 5 Online.

Das sollte eigentlich bis 2021 kommen, hat wohl aber nur ne ganz niedrige Prio bei den Entwicklern und lässt daher auf sich warten. Details sind nicht bekannt, aber es dauert wohl noch. Ist halt ein typischen "it's done when it's done".

Es bekommt wohl auch im gleichen Zug The Witcher: Wild Hunt das ähnliche "online feature" update für das Hauptspiel.