Star Wars The Old Republic Speicher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht eine Datei, sondern viele.

Wie groß das Gesamtvolumen ist, kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten, allerdings habe ich wegen Dir mal einen Blick auf meinen Ordner geschmissen, der ist bei mir fast 60GB groß.

Warum kann ich es Dir nicht beantworten, meine Installation ist rund 4 Jahre alt und wird seitdem brav durchgepatched.

hey felix,

SWTOR ist mittlerweile ein riesiges Spiel, welches unter anderem etwa 40 Stunden HD videos enthält. Daher beträgt die Downloadgröße mindestens 30 GB, vermutlich sogar etwas mehr

mfg Warhero