Lohnt sich "Star Wars the old republic" als free to play user?

4 Antworten

Zum bisschen Spielen ja oder eher im Anfang zum testen.  Später wenn du höheres Level bist wäre es von Vorteil Geld dafür auszugeben.

Fast jedes Free to Play spiel ist so aufgebaut das man auf Langezeit eher Geld ausgeben müssten um "mithalten" zu können.

Dain247
Beitragsersteller

oke ich verstehe. Wenn wir sagen wir mal Gilden und pvp auser Acht lassen und nur auf die Kampagne gehen, gehts da auch?

Du spielst halt max 2 Charaktere auf maximal LV50 und das ein wenig langsamer als beim Abo.

Fürs erste reicht das sicherlich.

sepki  19.08.2015, 19:49

Als Zahler kommt man mittlerweile auf 60. Als Abo hat man mittlerweile Zugriff auf die Erweiterungen.

Dain247
Beitragsersteller

Auch als Zahler kann ich ja nur bis lvl 50 kommen. Langsamer stimmt ja

Du kannst auch ohne etwas zu zahlen deine Charakter Story bis zu Ende spielen.

Sind hier und da paar Einschränkungen, aber um normal die 'Kampagne' zu spielen, stört das nicht.

Ich würde ja sagen aber schlussendlich ist es deine Entscheidung ;)