Starttermin des Jlpt nach Abiball?

1 Antwort

Ich habe ihn noch nie in Düsseldorf gemacht, deshalb kann ich zu Zeiten nichts sagen. Es gibt aber Kontaktdaten im Internet (ja, auch e-Mail wenn man nicht telefonieren will), da kann man besser nachfragen und hat dafür eine verlässliche Auskunft.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist der JLPT eh schon ausgebucht, d. h. wenn du jetzt schon angemeldet bist, bleibt dir eh nichts anderes übrig als es durchzuziehen, und wenn du noch nicht angemeldet bist ist es eh zu spät.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Japanisch in der VHS, an der Oberschule, an der Uni,...