Starterbatterie, Autobatterie, Online kaufen, wie bekomme ich das Pfand zurück?

3 Antworten

Weiß nicht bei welcher ATU du warst, beim Kauf einer neuen Varta bei ATP habe ich 97,70€ bezahlt ( mit 7,50 Pfand). ATU wollte für die gleiche Batterie 135€ !!!!!

Das Pfandgeld wird nur bezahlt bei gleichzeitigem Umtausch oder mit Händlerstempel. Porto zahlst selbstverständlich Du selbst.

warumauch
Beitragsersteller

Pfand wird bei Neukauf immer bezahlt. Meine Frage war wie bekomme ich es zurück wenn ich Online kaufe !?

robercht  18.01.2013, 19:01
@warumauch

Pfand wird bei Neukauf immer bezahlt. Ja sicher das meinte ich auch.

Ich habe oft die Preise verglichen und festgestellt, dass bei ATU oder freien Werkstätten die Batterien billiger sind als im Internet. Die nehmen die Batterien auch gleich zurück!