Hey, hab seit Neustem star stable und weiß nicht, wie ich mein Pferd pflegen soll. Die Bürste und so sollten in meinem Rucksack sein, sind sie aber nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsstest du eine Quest gemacht haben, wo Justin die erklärt wie das funktioniert.

Falls du sie noch nicht gemacht hast kommst du so hin: Reite zu Justin Moorland.

Falls du sie schon gemacht hast müsste in deinen Rucksack Striegel, Hufauskratzer und Eimer sein. Wenn nicht dann würde ich dir empfehlen nachzuschauen ob du die Quest schon gemacht hast.Wenn du sie schon gemacht hast musst wprde ich den Support kontaktieren oder du setzt das Spiel nochmal zurück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

(Heiße in SSO Lina Strawberryfield)

also wenn du die quest noch nicht gemacht hast dann musst du sie natürlich erst machen. wernn du sie schon gemacht hast musst du dich umschauen die items liegen in der nähe von justin wenn du sie angeklickt hast sind sie eigentlich in ddeinem inventar wenn nicht ist das ein bug das bedeutet du hast die items zwar eingesammelt aber sie werden nicht angezeigt (die items sind aber in dem ersten freien platz in dienem invetar )

lg
Paula firecloud in SSO :D

In Moorland bei Justin,gehe zum Gelb/Baum Punkt an deiner Map [Karte unten rechts] Und Tadaaa :)

Du musst auf dem hof rumlaufen (da wo justin steht) irgendwo müsste das alles rumliegen :D lg