Starstable nicht zu öffnen?

2 Antworten

Hallo Lidizzy,

sprich es kommt nur dieses Feld von dem Security System,

Was für ein Security System? Dein Anti-Virus Programm? Oder was für eine Meldung ist das?

Wenn es dein Anti-virus Programm ist, musst du es manuell ausschalten, bzw. Star Stable als Ausnahme einrichten.

Danach solltest du wieder ins Spiel kommen.

Die Nachricht vom Support nicht beantwortet

Der Support braucht oftmals mehrere Tage um zu antworten.

LG

Hola Lidizzy!

Alles gut, ist bei mir genauso spielst du mit Windows? Weil irgendwie hat sso irgendwas an die die auf Windows spielen , ich spiele niemlich am Windows, ich habe einfach mal mich angemeldet dann wieder abgemeldet also es ging halt irgendwie nicht aber danach ging es.

Das mit dem Support , die Antworten erst 2-5 Tage Antworten die erst weil die manchmal sehr überlastet sind, aber keine Sorge sie werden schon Antworten!

Viele Erfolg!

Toni