Lenovo ideapad l340 CD Laufwerk?
- Ich habe seit neustem ein Lenovo ideapad L340 und an der Seite sollte ist etwas, das wie ein CD Laufwerk aussieht, aber keinen Knopf zum öffnen hat. Soweit ich weiß, sollte es eigentlich ein CD Laufwerk haben, aber ich bin mir nicht 100% sicher und ich möchte sicher sein bevor ich mich an den support wende, weil es sich nicht öffnen lässt.
4 Antworten
Ist der Schacht für ein Laufwerk, in welchen aber kein Laufwerk verbaut wurde.
Okay, danke. Dann habe ich mich wohl auf der Lenovo Website verlesen.
Ich habe das selbe Problem also wie mir gesgat wurde entweder ein einbauen lassen oder ein Externen Laufwerk anschließen lassen .
Das ist ein Dammy, oft werden mehrere arten von Laptops in dem gleichen Gehäuse verbaut (ein model mit CD Laufwerk und das andere ohne Laufwerk) bei den Modellen ohne Laufwerk wird dann nur eine Abdeckung eingebaut. D.h. unter der Abdeckung ist ein Hohlraum und das Laufwerk kann nachträglich eingebaut werden. Du brauchst aber auch keine angst zu haben, dein Laptop ist nicht ürgendwie falsch hergestellt oder so.
Ich hoffe ich konnte helfen
Das ist nur eine blindabdeckung an der Stelle an der sich ein optisches Laufwerk befinden könnte.
Man könnte an der Stelle die Abdeckung entfernen und ein optisches Laufwerk einbauen, oder eine zusätzliche Festplatte/SSD. Je nach dem was man als nützlicher erachtet.
Ein Stück Plastik welches nichts kann außer Löcher verstecken
Also kann man da eineinbauen lassen?