Red Dead Redemption 2 stürzt mit der Fehlermeldung "Rdr2 funktioniert nicht mehr" ab, was tun?

2 Antworten

Ich auch. Ich glaub das ist irgendwie das Problem. Wsh. kam für RedDead Online nen Update und da windows 7 nichtmehr unterstützt wird von Microsoft müssen die Spieleentwickler es wsh auch nicht mehr unterstützen mit den neuen Updates

BBAirlines  16.11.2020, 18:55

Würde dir raten dir Windows 10 zu holen und dann das Spiel neu zu installieren. Werde es auch an Weihnachten ausprobieren

Paddy943
Beitragsersteller

Oha neinnn Ich kann mein Geld nicht mehr zurückkriegen... habe es an meinem Gb bekommen und jetzt sowas. Vielen Dank für deine Antwort.

Hi, hab genau das selbe Problem, hab aber nix installiert und spiele das Spiel auch schon 1 Jahr ohne Probleme, keine Ahnung was da plötzlich los ist. hab auch mit den Support geschrieben, aber die wussten auch nicht weiter ): . Auch welchem windows spielst du denn?

Paddy943
Beitragsersteller

Auf Windows 7