Starstable Gutscheincodes werden nicht akzeptiert!?
Ich habe neu angefangen zu spielen, darauf hin habe ich ein paar Gutscheincodes herausgesucht. Doch als ich parallel das Spiel und Safari geöffnet hatte, und in meinen Account eingeloggt war, einen Gutscheincode eingab, wurde mir angezeigt:"Code bereits eingelöst" => Dabei hatte noch gar keinen Code benutzt, außer Starstable1 für die 3 Tage gratis, zum testen... Ich habe mehrere Male andere Codes ausprobiert, aber keiner hat funktioniert. Warum?! Ich hätte gerne mehr Starcoins, da ich gern mehr als nur ein Pferd haben möchte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, da die Cheats auch nicht funktionieren, weil man immer bei so einer Gutschein Verlosung mitmachen muss!!! Kann mir bitte jemand helfen, danke im Voraus... :(
4 Antworten
Hey,
ich bin mir nicht ganz sicher,aber es kann sein,dass die Codes schon abgelaufen sind und dir das daswegen angezeigt wird.
Cheats würde ich auch nicht verwenden,selbst wenn sie funktionieren würden,da dadurch dein Acc gesperrt werden würde.
LG SaraSweetport,Server1
Die Gutscheine sind alle abgelaufen leider sonst hätte ich jz auch mehr star coins ^^
Also Gutscheine von vor 1 Monat sind schon meistens nicht mehr gültig wenn es sc codes sind
Es liegt daran das die Codes nicht mehr gültig sind.😉 für jeden Code gibt es gewöhnlich ein Ablaufdatum.
ich habe auch so ein problem und zwar habe ich versucht einen code einzulösen der bis 11 Mai gültig ist aber dann steht dort dieser code ist für deinen acc nicht gültig