Animod Gutscheincode von Kleinanzeigen eingelöst - Verkäufer droht mit Anzeige?

3 Antworten

Derjenige schreibt jetzt öffentlich, dass er mich anzeigen kann und will. Kann er das wirklich tun?

Er kann und er wird es auch hoffentlich tun.

Und ist Animod nicht verpflichtet wegen Datenschutz nicht meinen Namen zu nennen?

Zur Verfolgung einer Straftat geben die die Daten raus, sei Dir sicher.

QueenLea967
Beitragsersteller

Alles klar , was ein Kack. Das wusste ich so nicht , dachte der wäre einfach der Gelackmeierte..

Natürlich kann und wird er dich dafür anzeigen und Recht bekommen.

Er braucht deinen Namen nicht wissen um dich anzuzeigen. Der kommt bei der Strafverfolgung schon raus, den hast du ja immerhin selbst benutzt um deine Straftat zu buchen.

Natürlich geben die deine Daten raus...so wie das Hotel wo du ja am 1.6 auftauchst...