Starstable einen monat lang Starrider

2 Antworten

Es kommt darauf an, was oben drüber steht. Steht da Beispielsweise "Teste Star Rider eine Woche kostenlos" dann ist es auch kostenlos. Manchmal ist es aber auch nur zum anlocken, und in Wirklichkeit musst du Geld zahlen. Meist ist darunter ein Knopf. Ich würde dir empfehlen, draufzuklicken. Dann kommst du auf die Star Stable Webseite, und kannst herausfinden, ob es kostenlos ist oder Geld kostet :)

Also manchmal gibt es auch solche Aktionen wo ich mal für einen Monat lang kostenlos Star Rider war. Aber sonst weiß ich es nicht. sorry! Ich glaube aber dass man dass mit dem Abo selbst bestimmen kann? Ob man halt das Abonnement ankreuzt oder nicht?

MRebekah  26.08.2014, 19:57

Ist aber meist unterschiedlich