Starstable Online Hacker?

2 Antworten

Hallo LenaWater2002,

Soweit ich es mitbekommen habe gibt es ein neues "Programm" was das cheaten in Star Stable erleichtert.

Man kann jetzt nur abwarten bis Star Stable was dagegen macht.

LG

Schwachsinn, in SSO gibt es keine "Hacker". Theoretisch kann man Sachen am Spiel modifizieren und so bestehende Funktionen verändern usw.. Aber wer hat bitte Interesse daran, ein Spiel zu "hacken", dessen Zielgruppe kleine Pferdemädchen sind? Man kann durch so ein Spiel weder an bedeutende Bankdaten oder persönliche Infos kommen, wozu also die Mühe?