StarStable Online ,,Der code ist für deinen Account nicht gültig"?

2 Antworten

Dann ist der Code entweder bereits abgelaufen, von dir eingelöst worden oder tatsächlich nicht für deinen Account gültig - zum Beispiel wenn es ein Code nur für Nicht Star Rider ist.

Hallo, dies kann dran liegen, dass du einen Code einlöst, der nur für Nicht-Starrider gültig ist, zum Beispiel Codes für eine zB. 2-wöchige Starridermitlgiedschaft. Da du Starrider bist, funktioniert der Code bei dir dann logischerweise nicht. Auch kann es gut sein, dass du versuchst, Codes einzulösen, die von dir bereits eingelöst wurden. Und es kann auch daran liegen, dass die Codes nicht mehr aktuell sind, und somit nicht mehr gültig waren.

Achte auch darauf, ob du den Code richtig schreibst: genau so, wie er von Starstable angegeben wird!

Ich hoffe ich konnte helfen. Zu guter letzt, wenn all das, was ich geschrieben habe, nicht hilft, kannst du natürlich auch den Starstable Support kontaktieren!

Lg!