Kostet StarStable spielen Geld?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schnucklpuckl,

Star Stable ist gratis bis Level 5. Danach kann man auch noch kostenlos weiterspielen, kommt im Spiel aber nicht weiter. Man kann also nichts mehr großartig machen.

Um Star Stable spielen zu können, musst du dir das Spiel von der Star Stable Seite downloaden.

LG

hey! ich selber bin gerade in sso (starstable online) auf level 17. Du kannst bis Level 5 kostenlos spielen. Natürlich kannst du weiter kostenlos spielen, allerdings kannst du keine Gebiete und Quests mehr freischalten.

Bis Level 5 wohl kostenlos, danach muss man zahlen. Laut deren Webseite gibt es da verschiedene Abos, die man abschließen kann.

Laut allgemeinem Tenor im Netz sind die Preise überzogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Bis level 5 ist ws kostenlos dannach musst du was bezahlen, wenn das Spiel nicht langweilig werden soll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Schnucklpuckl
Beitragsersteller

Okay danke