Kostet StarStable spielen Geld?
Ich hatte vor einigen Tagen einen Starstable-Account erstellt. Wenn ich nun zu meinem Laptop gehe, Auf die StarStable Homepage gehe und mich einlogge, kommt dann aber nur so ein "Star Rider Abo". Sonst finde ich auf der Website eigentlich nichts, wo ich zum Spiel komme. Muss man also für StarStable bezahlen, dass man spielen kann, oder muss ich da irgendwo bestimmt klicken, damit ich spielen kann?
4 Antworten
Hallo Schnucklpuckl,
Star Stable ist gratis bis Level 5. Danach kann man auch noch kostenlos weiterspielen, kommt im Spiel aber nicht weiter. Man kann also nichts mehr großartig machen.
Um Star Stable spielen zu können, musst du dir das Spiel von der Star Stable Seite downloaden.
LG
hey! ich selber bin gerade in sso (starstable online) auf level 17. Du kannst bis Level 5 kostenlos spielen. Natürlich kannst du weiter kostenlos spielen, allerdings kannst du keine Gebiete und Quests mehr freischalten.
Bis Level 5 wohl kostenlos, danach muss man zahlen. Laut deren Webseite gibt es da verschiedene Abos, die man abschließen kann.
Laut allgemeinem Tenor im Netz sind die Preise überzogen.
Bis level 5 ist ws kostenlos dannach musst du was bezahlen, wenn das Spiel nicht langweilig werden soll