Starstable Account zu verkaufen?

2 Antworten

Heyy ich wäre interessiert aber habe nich ein paar fragen auf welchem level vust du? Wie viele oferde hast du? Vie viele starcoins sind vorhanden? Und hast du evt. Snapchat ich wäre interedsiert an dem account 😁

Marlene237  14.03.2021, 16:28

Hey! Ich verkaufe meinen Account! Hast du Interesse? (Level 19, 25 Pferde, etwa 1200 Starcoints etc.)

Hallo Joliemondt,

Es ist verboten "seinen" Star Stable Account zu verkaufen. Der Account gehört nämlich nicht dir, sondern Star Stable.

Sollte Star Stable von so einen Verkauf mitbekommen, werden die den Account für immer sperren. Dann ist das ganze Geld was du dafür ausgegeben hast sowieso weg.

LG