Starlink ja oder nein?

1 Antwort

Günstiger und weniger aufwändig wäre m. E. erstmal eine Entstörung. Zur Not nerve sie so lange, bis das Problem behoben ist.

Sat0ku
Beitragsersteller

Ich rufe seit 5 Tagen jeden Tag dort an und die sagen mir, dass sie sehen das etwas nicht funktioniert und sie einen Neustart machen dann geht es für 2 Stunden und danach geht es wieder von vorne los…

Mahlenswert  02.07.2024, 17:30
@Sat0ku

Dann eskaliere das Thema, der Zustand ist ja nicht hinnehmbar.

Sat0ku
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Vielen dank für die Info. Ich werde das auf jeden fall tun falls sich nichts ändert.

Flips100  02.07.2024, 18:15
@Mahlenswert

Bin so Froh kein Kunde der Terrorkomm zu sein. Vodafone ist zwar nicht so schlimm wie Terrorkomm ,aber auch nicht Ohne.