Starkes Übergewicht?

1 Antwort

Der reguläre BMI Rechner "funktioniert" erst ab dem 18. Lebensjahr.

Gebe ich deine Daten mit dem Alter eines 18jahrigen ein, bist du nicht nur übergewichtig, sondern schon Adipositas Grad 1.

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen, da du ja medikamentös behandelt wirst.

Oft ist es ja nicht die Menge an Essen die dich nicht abnehmen lässt, sondern wahrscheinlich nur das Falsche. Gesündere Ernährung und viel Bewegung sind für die meisten deiner "Probleme" vermutlich die Lösung.

Viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister