Starkes Schwitzen zwischen den Beinen?

2 Antworten

Ich kann dieses Spray von Odadan empfehlen.

Wichtig: Wirklich die Haut komplett vor dem Auftragen trocknen, sei es zur Not im Sommer mit einem Föhn wenn man immer weiter schwitzt, sonst gibt es schnell Hautreizungen.

Bei mir hat es das Schwitzen an behandelten Stellen stark reduziert, nicht komplett, aber viel besser.

Daher zweiter wichtiger Punkt: Nicht an zu vielen Stellen vom Körper auftragen, sonst riskierst du Kreislaufprobleme, weil der Körper ja schwitzen will. Und wenn zu viele Stellen "versiegelt" sind, kann es zu Problemen führen. Aber für einzelne Problemzonen, wo es einen besonders stört, ist es gut.

Wenn du an die Stelle nicht gut ran kommst, geht statt direkt aufsprühen auch auf einen Wattepad sprühen und zügig damit auftragen durch wischen, dass ist im Gesicht (da es nicht in die Augen kommen darf) auch der empfohlene Weg.

Es gibt tatsächlich extra Deo (bzw sowas in der Art) dafür aber ich weiß Grad keinen Markennamen

Puder hilft meistens

Oder Deos ohne irgendwelche komischen Stoffe drinn bzw halt Roll on Deos. Am besten abends davor auftragen dann ziehen die Schweißhemmenden Stoffe besser ein

LG Toby