Starkes Husten?

2 Antworten

Bei mir war mal Corona die ursprüngliche Erkrankung und es folgte Husten. Wenn sich aber der Schleim schon löst, wird es besser. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst ja zum Arzt, um rauszufinden, was der Grund ist.

Husten kann so viele Ursachen haben, da ist es schwierig, Ferndiagnosen zu stellen. Wenn der Husten einfach aus dem Nichts kam und so stark ist, solltest du das schon ärztlich abklären lassen. Und selbst wenns "nur" eine Erkältung ist, kann er dir immerhin hustenstillende Medikamente geben, denn auf Dauer so heftiger Husten ist nicht gut. Also auf zum Arzt!