Starkes Clash Royale Deck Arena 6-7?

3 Antworten

Prinz
Elektromagier
Friedhof
Hog
Elitebarbaren
Skelletarmee
Zap
Lakaienhorde

Das deck zerf1ckt in arena 7, 8

Riese, E-barbaren(alternativ holzfÀller, mini pekka, barbaren), hexe(alternativ schafrichter), zap(alternativ pfeile), lakaien oder horde, skelettarmee, ritter(muss nicht sein), koboldfass(tunnelgrÀber)
Wenn du den Push mit Koboldfass starten willst, mini pekka am besten mit rein und Riese vor dahinter Hexe zap bereithalten und ein Koboldfass auf den Tower

Tfrosch
Beitragsersteller

vielen Dank! ich werds sofort ausprobieren bin leider nie höher als 1955 gekommen (trophaen) LG

MarshallDTeach7  09.04.2017, 22:09

Ja in den unteren Arenen ist vorallem die Taktik wichtig darfst nicht blind drauf losspielen. Versuch zu verteidigen und mit den Truppen auf deiner Seite, die verteidigten einen Konter zu starten in dem du als Beispiel ganz vorne dann den Riesen setzt fĂŒr einen Konter-Angriff.

MarshallDTeach7  10.04.2017, 00:42

Ansonsten
Schweinereiter, walkĂŒre, musketier und halt das standart zeug zap lakaien skearmee ist auchn nĂŒtzliches deck fĂŒr diene arenen
Immer mit musketier und walkĂŒre versuchen zu deffen und dann wenn sie richtung brĂŒcke laufen direkt den Hogrider setzen

Hog Cycles stellen ab Arena 4 immer eine Option dar ;)

Ziel bei einem Hog Cycle Deck ist es so schnell wie möglich dein Deck zu rotieren, so dass der Gegner nicht mitkommt. Wenn du z.B. den Hog Rider (aka Schweinereiter) setzt und der Gegner Setzt ein GebĂ€ude dann ist der Hog pfutsch. Allerdings kannst du mit einem Cycle Deck schnell rotieren, so dass du den Hogrider nach ca 20 sec wieder hast, wĂ€hrend das GebĂ€ude vom Gegner noch in der Warteschlange steht. VerstĂ€ndlicherweise ist ein Hog Cycle Deck daher ein recht billiges (so um die 3 elix. Durchschnitt oder weniger) Hoffe ich konnte es verstĂ€ndlich ausdrĂŒcken xD

Ein Bsp fĂŒr Hog Cycles:

Hog Rider, Zap, Feuerball, Kanone (oder Grabstein) Lakaien, Skelette, Musketier, letzte karte kannst du aussuchen: Koboldfass oder Freeze (Hog + Freeze ist immer tödlich fĂŒr den gegner, allerdings bist du dadurch leicht konterbar! Hog + Fass ist dagegen etwas sicherer, allerdings ist der Schaden durch Koboldfass nicht garantiert, da die Kobolde mit Holz oder Pfeilen beseitigt werden können

Bei fragen einfach melden ;)

Lg Naymeeexx