Starker Schwindel nach dem Schwimmen?

2 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht so selten. Beim Ausstieg aus dem Wasser sackt halt das Blut in die Beine. (beim Schwimmen liegt man ja quasi, wobei das Blut im Körper anders verteilt ist) Da hilft das klassische Wechseltraining.
Wenn das allerdings einfach beim Schwimmen selbst passiert, solltest du mal deinen Hausarzt fragen! Wird dir hin und wieder auch im Alltag schwindlig?

Wahrscheinlich ist die Schwimmtechnik einfach unter aller Kanone.

SgtBlackout
Beitragsersteller

Nicht ganz abwegig.