Starker Schwindel kurz vor dem Einschlafen, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Zu wenig Flüssigkeit mit zu viel Anstrengung könnte die Ursache sein.

Teto06
Beitragsersteller

Daran hab ich auch schon gedacht aber trinken tuh ich glaube ich genug.

Trotzdem Dankeschön :)

Ich weiß nicht, was das ist, aber ich an deiner Stelle würde zum Hausarzt und nachdem er dich untersucht hat, würde ich zusätzlich darum bitten, dass man mich in ein Schlaflabor überweist und zum Neurologen.

Teto06
Beitragsersteller

Ich war oft beim Hausarzt wegen dem Druckgefühl im Oberbauch, egal was man hat nie etwas finden können.

Dennoch wird alles schlimmer bzw. intensiver.