Starker Gas geruch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde es den Stadtwerken, denn die gehen dann mit Messgeräten auf die Suche nach dem Leck. Kann zu bösen Explosionen führen, vor allem an Frosttagen.

Das war bei uns auch mal und es war nur der Nachbar,der hatte nämlich in seiner Pfanne eine kroatische Hähnchenpfanne gemacht und wegen des Öls roch die ganze Umgebung nach Gas!

Wenn man sich nicht sicher ist, nach Möglichkeit erst einmal Nachbarn nach ihrem Geruchsempfinden fragen.

Ist man sich einig: Feuerwehr rufen