Starker Husten?

2 Antworten

Das kommt ja gerade unpassend.

Während des Fluges kann sich der Infekt verstärken, auf die Ohren schlagen.

Ausserdem kannst Du die Fluggäste anstecken, manche Airlines lassen an einem grippalen Infekt erkrankte gar nichr mitfliegen.

Solltest Du fliegen, halte die Nase mit Nasentropfen frei, stecke Dir Watte in die Ohren und schütze Deinen Hals mit einem Tuch.

Desinfizierende Lutschbonbons beugen Husten vor.

Nimm Schleimlöser ACC600 akut, damit sich der Schleim löst. Während des Fluges lass Dir einen Hustenstopper geben, damit Du die Keime nicht verteilst.

Besser wäre, wenn Du Dich auskurieren würdest, aber das ist meist ja dann gebucht.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wenn man krank ist dann sollte man eher zu Hause bleiben