Starke verschmutzte Flecken auf Gardine wie kann man sie entfernen?

1 Antwort

Das kann man mit diesen Infos nicht beantworten. Aber schau Dir mal die Antworten an. Einer sagt, bei Ketchup kalt waschen, der nächste schreibt von heißem Wasser und wieder ein anderer schreibt von Backpulver. Am besten Du fragst mal bei Fachleuten nach. Reinigung. Aber auch die brauchen natürlich mehr infos zum Fleck.

https://www.gutefrage.net/frage/grosser-ketchup-fleck-auf-weisser-jeans

Gruß Matti

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Dekorateur, 40 Jahre Berufserfahrung

habibi28
Beitragsersteller

Ich weiß nicht mehr weiter