Flecken aus weißem Sport T -Shirt entfernen?

4 Antworten

Ich würde es mal mit Gallseife versuchen. Damit habe ich schon alle möglichen Flecken rausbekommen (sogar Grasflecken auf weißer Jeans).

Es kann sein, dass die Flecken nicht gleich bei der ersten Anwendung weg sind, versuch es auf alle Fälle noch ein- oder zweimal.

Versuch das shirt in ein eimer voll mit bleiche(viel bleiche) und warmen Wasser für paar Stunden zu legen und anschließend normal waschen

FragenShop  06.07.2017, 12:50

evtl. hat er dann lochfrass...

emosh61  06.07.2017, 12:52
@FragenShop

Ka was du meinst aber ich mach es immer so. Du kannst auch die stellen mit bleiche tupfen oder reiben und danach normal wachsen

Update: Meine Mutter meinte, das sei Rost... :/ bekommt man das überhaupt raus?

FragenShop  06.07.2017, 12:51

rost ist 1facher als ketchup.. heitmann's rostentferner kaufen und draufmachen.. du kannst sehen, wie der fleck verschwindet.. anschl. waschen.

Jade04
Beitragsersteller

danke

Waschen.

Jade04
Beitragsersteller

Das habe ich natürlich schon probiert ! Danke für die dumme, nutzlose Antwort !