Starke Veränderung der Haut?

2 Antworten

Das sieht schon deutlich gereizt, wenn nicht sogar entzündet, aus. Bitte vereinbare einen Tierarzttermin für heute oder morgen, notfalls auch in einer anderen Praxis. Das wird bis Ende der Woche sonst noch viel schlimmer sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich würde einfach sofort zu einem Tierarzt fahren, notfalls zu einem anderen. Das sieht echt schlimm aus. Hatte sowas noch nie.