Starke Übelkeit bevor ich Nachhause fahre?

1 Antwort

Psychosomatische Reaktion auf Stress,Trauer, Angst what ever.

Entweder willst du bei deinem Ollen bleiben oder die Fahrt stresst dich zu sehr.

elisabooo
Beitragsersteller

ich denke irgendwie es ist ne mischung aus beidem. Seit 2 Jahren jedes wochenende dahin zu tuckern ist schon sehr anstrengend

SirAndiusNr2  23.08.2024, 21:47
@elisabooo

Zusammen ziehen ist evtl etwas verfrüht. Die Strecke ist mit Zug oder Bus zu fahren, erscheint mir an sinnvollsten.

Fernbeziehung sind nicht einfach. Evtl findet ihr bald ne Lösung.

elisabooo
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

ja nächstes Jahr hat das zum glück ein ende. Nach meinem Fachabitur fange ich bei ihm hier eine ausbildung an dann ziehen wir zusammen.