Starke übelkeit bei Hitze p?

1 Antwort

Wenn ihr einen Pool oder Meer habt,geh dahin und kühle dich ab.Wenn nicht gehe mal kalt duschen.Ganz wichtig:wenn es wirklich so heiß ist,bleib im Schatten und/oder ziehe Sonnenschutz an und Creme dich ein und noch wichtiger ist GENUG TRINKEN:2-3,5 Liter bei heißen Temeraturen

Und wenn dir eh schlecht und schwindelig wird,bleib bitte ganz im Schatten,also am besten drinne-manche reagieren eben empfindlich auf Hitze.