Starke Stimmungsschwankungen Pubertät?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sind normal, hab ich auch ziemlich oft. Ist zwar bei jedem anders aber habe die vorallem während ich meine Tage habe. Idk wie stark die sind aber schwangere Frauen haben ja so weit ich weiß auch mit starken Stimmungsschwankungen zu kämpfen, ich weiß halt nicht ob du "aktiv" bist oder nicht also tut der Punkt vielleicht nichts zur Sache 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILMSAIAPOM
Beitragsersteller

Ich hab meine Tage zwar noch nicht, aber vllt liegt es ja genau daran, dass sie bald kommen (bin schon 15).

Hallo, das liegt an der pupertät.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Ja das ist völlig normal. Ist halt die Pubertät