Starke Traurigkeit nach Kiffen?

4 Antworten

Ich bin Betäubungsmittel Experte. Ich sage zu deiner Situation: Kiffe lieber nur dann wenn du schon vor dem Kiffen fröhlich bist, weil schlechte Rausche können Depressionen und Psychosen auslösen. Und beim nächsten mal sollte eine Kumpel dabei seine der mit dir lacht und dich immer wieder runterholen kann. Am sonsten dass der Rausch sich besser anfühlt Sport treiben und viel trinken und Kalt duschen.

Das ist das Tief/down, nach dem Hoch kommt ein Tief, bei manchen mehr ,als bei anderen weniger. Du kannst schlafen gehen bevor du nicht mehr high bist. Bzw. solltest du abends 🍃. Man kann gut schlafen und kein Tief. Guck am besten eine lustige aber gute Serie zB. The Rookie, Lucifer, Modern Family…

sollte dir das 🍃aber generell ein schlechtes Gefühl geben lass es am besten :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Bruder hat das häufiger. Nach dem Kiffen kann es passieren, dass man ein wenig ein "Identitätsproblem" hat. Da denkt man schon mal an die Vergangenheit und steigert sich dort rein. Das passiert weil man sich und seinen Kopf mal von ner ganz anderen Perspektive sieht. Und das lässt einen natürlich auch über das eigene Leben und Verluste nachdenken. Bei ihm hält das für ca ne Woche an, aber das ist natürlich individuell. Er nennt es "Depression nach dem High"

Augen zu und durch. Viel Glück :)


lapizuzeli 
Beitragsersteller
 17.08.2017, 10:38

Ja bei mir ist es jetzt weg :-) Also am Morgen danach

Isocima  22.08.2017, 20:52

Sehr gut, schön, dass es dir besser geht :)

Ich bin zwar absolut kein Experte, aber viele Drogen verstärken Gefühle. ALLE Gefühle.