Starke Schmerzen nach Schlauchmagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Erfahrungen und das Schmerzempfinden nach einer Schlauchmagen-OP sind individuell ganz unterschiedlich. Ich persönlich hatte in dieser Hinsicht keinerlei Probleme. Kenne aber andere Betroffene, die genauso gelitten haben, wie du. Halte Rücksprache mit deinem Arzt und nimm ggf., so er das befürwortet, doch wieder Schmerzmittel ein, wenn die Schmerzen gar nicht auszuhalten sind.

Weiterhin alles Gute für dich.

AstridDerPu

AstridDerPu  13.08.2024, 22:41

Danke für das Sternchen.☺️

Ja, das ist leider normal, und du hast nur die Wahl, ob du Schmerztabletten nimmst oder eben keine, da musst du pro und contra abwägen. So eine OP ist halt nicht ohne.

Gute Besserung!