Schulter op?

2 Antworten

die schulter ist das kompliziertese gelenk am körper. es muss gut überlegt sein. jetzt gib nicht auf der körper hat selbstheilungs kräfte

Ich würde mir eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen und/oder den Physiotherapeuten wechseln.

Probleme mit der Schulter sind immer langwierig.

Luisa880
Beitragsersteller

Ok danke .Kann es denn sein dass es irgendwie nh Komplikation gab oder dauert das vielleicht einfach lange ?

NikkiMM  18.09.2024, 17:21
@Luisa880

Das dauert unter Umständen so lange. 🤷

Eine Arbeitskollegin war nach einer Schulter-OP fast ein Jahr arbeitsunfähig.