Starke Ping-Schwankungen trotz gutem Internet

1 Antwort

Wenn Du einen Virenscanner im Hintergrund laufen lassen hast, dann kann dieser das Problem sein. Ansonsten würde ich mal davon ausgehen, dass das WLAN-Modul in Deinem Rechner vielleicht einen Defekt hat. Da die anderen Geräte ja funktionieren, wird es nicht am Router liegen.

Skorbit
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort! Weißt du oder auch jemand anderes wie man das mit dem WLAN an meinem Computer repariert? Danke im Vorraus Basti

akira79  01.03.2015, 19:28
@Skorbit

Manchmal reicht es, wenn man einen aktuellen Treiber für den Rechner runterlädt. Da sind manchmal auch Verbesserungen für das WLAN mit dabei :)